Über uns

Wir könnten jetzt etwas von „Innovativ, individuell und intelligent“ schreiben.
Aber dazu sind wir leider nicht clever genug.

Wir können Ihnen nur folgendes sagen:

Wir brauchen Geld.
Wir leben alle direkt von unseren Kunden und deren Zufriedenheit.
Es gibt hier keinen, der nicht den Zusammenhang von „Kundenzufriedenheit – AuftrĂ€ge – Kontostand“ kennt.

Wir haben kein Selbstvertrauen.
Wir wollen uns nicht beim nĂ€chsten FrĂŒhstĂŒck von Vater, Bruder oder Schwester die blamable Frage stellen lassen, warum der letzte Auftrag so lange gedauert hat. Also trödeln wir nicht rum, sondern sehen zu, dass wir fertig werden und der Kunde mit uns zufrieden ist.

Wir sind eitel.
Unser Ruf ist super – und das soll so bleiben.
Wir haben ein Problem mit nicht zufriedenstellend gelösten Aufgaben.
Daher wird auch manchmal eine Lösung “hausgemacht”, wenn ein Problem immer wieder aufritt.
(Davon profitieren dann ĂŒbrigens auch andere Firmen, denn schon so manches Mal wurden diese Konstruktionen von unseren Zulieferern in ihr Programm aufgenommen.)